Aufgaben
· Allgemeine Sekretariatsaufgaben
· Terminmanagement
· Mitarbeit in der Organisation des Seminarbetriebs
· Einkauf und Logistik
· Erstellen von Protokollen und Präsentationen
· Finanzverwaltung, Kassenführung und Buchhaltung
Voraussetzungen
· eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung
· Berufserfahrung im Sekretariats- und Assistenzbereich von Vorteil
· gute Kenntnisse in der Anwendung von Office-Standardsoftware
· freundliches und professionelles Auftreten
· Verantwortungsbereitschaft, hohe Auffassungsgabe, Selbstständigkeit und Eigeninitiative, Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen
· Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem Arbeitszeitanteil i.H.v. 19,5 Std.
· eine leistungsgerechte Vergütung angelehnt an den Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) Entgeltgruppe E 4 nach der Probezeit E 5.
· eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielseitigen Aufgaben
· angenehmes Betriebsklima in einem professionellen, kleinen Team
Auskünfte zu inhaltlichen Fragen erteilt der Geschäftsführer Herr Karl Roth
(Tel. 0171/2985258); E-Mail: roth@sdl-plankstetten.de
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 15.05.2024 per E-Mail an roth@sdl-plankstetten.de als ein zusammenhängendes PDF (max. 2 MB)